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Die ISS AG, Integrated Scientific Services, ist eine führende Schweizer Medizintechnik-Dienstleistungsfirma. Wir sind ein Team von rund fünfzig begeisterten Ingenieurinnen und Ingenieuren, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, Medizinerinnen und Medizinern sowie spezialisierten Berufsleuten, die unsere Kundschaft beraten und unterstützen. Da die Medizintechnik laufend an Bedeutung gewinnt, bauen wir im Rahmen unserer strategischen Entwicklung unser Team aus. Entsprechend suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Junior Regulatory Affairs Manager*in in der Medizintechnik/IVD, 60–100%

Als Teil des Bereiches Compliance befassen Sie sich unter anderem mit Fragestellungen zu weltweiten regulatorischen Anforderungen und/oder führen weltweite Produktzulassungen durch und unterstützen unsere Kundschaft in entsprechenden Projekten.

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung bei der Durchführung von internationalen Zulassungsprojekten und Änderungsaufträgen für unsere Kundschaft,
  • Koordination mit den verschiedenen Anspruchsgruppen (Kundschaft, lokale Partner, Behörden, …),
  • Termingerechte Einreichung der Dossiers,
  • Austausch mit den entsprechenden Behörden/Partnern,
  • Beantworten von Anfragen zur Auslegung von regulatorischen Anforderungen,
  • Beratungen und Überprüfung von technischen Dokumentationen, damit diese den gesetzlichen Bestimmungen und Anforderungen entsprechen,
  • Mitarbeit in fachübergreifenden Teams zur Lösung von interdisziplinären Fragestellungen.

Ihr Profil

  • Abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Ausbildung,
  • Sie haben idealerweise bereits erste Erfahrungen in der Medizintechnik gesammelt, vorzugsweise im Bereich Regulatory Affairs oder Qualitätsmanagement,
  • Sie suchen ein innovationsgetriebenes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen Projekten,
  • Sie interessieren sich für unterschiedliche Recherchen zu regulatorischen Fragestellungen,
  • Sie wollen komplexe Zusammenhänge verstehen und können diese zusammenfassen und verständlich für unterschiedliche Anspruchsgruppen aufbereiten,
  • Sie arbeiten exakt und zuverlässig und haben den Ehrgeiz und die Ausdauer, Projektziele zu erreichen,
  • Sie sind bereit, unsere Kundschaft bei spezifischen Projekten auch vor Ort zu unterstützen,
  • Sie sind bereit, für Zulassungsprojekte repetitive Tätigkeiten auszuführen,
  • Sie sind eine teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit (wir arbeiten mit einem hohen Anspruch an Professionalität, Qualität und Wissenschaftlichkeit),
  • Sie sprechen sehr gut Deutsch und haben sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem interdisziplinären Team. Weiter haben Sie bei uns die Möglichkeit mitzugestalten und sich im wachsenden und sinnstiftenden Umfeld der Medizintechnik weiterzuentwickeln. Ihr enger Kontakt mit anderen ISS-Leistungsbereichen eröffnet Ihnen viele Entwicklungsperspektiven und garantiert Ihnen eine spannende Zusammenarbeit. Nicht zuletzt profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitszeitenmodell und von Weiterbildungsmöglichkeiten. Aufgrund unserer Flexibilität und je nach Konstellation berücksichtigen wir auch Bewerbungen mit tieferen Stellenprozenten. Ihr Arbeitsort ist Biel (direkt beim Bahnhof), Homeoffice ist möglich.

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail, zu Handen von Frau Sandra Item (Bereichsleiterin Compliance & Mitglied der Geschäftsleitung). Bei Fragen sind wir gerne für Sie da.

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Wir berücksichtigen keine Angebote von Personalvermittler*innen.