+41 32 513 6767 | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am 23. Oktober 2019 findet im neuen sitem-insel Gebäude, Freiburgstrasse 3, 3010 Bern, das MDR Support Panel statt. Hintergrund dieses Anlasses ist die Verabschiedung der neuen EU-Gesetzgebung im Bereich der Medizinprodukte (MDR), bei welcher insbesondere regulatorische Fragen noch ungeklärt sind.
Thema wird die Drittstaatenregelung sein. Da die Annahme des Rahmenabkommens nicht garantiert ist, müssen Schweizer Unternehmen einen Plan B entwickeln, um den Zugang zum EU-Binnenmarkt nicht zu verlieren.

Hansjörg Riedwyl wird als Referent praxisnahe Lösungsansätze bezüglich der möglichen Bewältigungsstrategien für die Schweizer Industrie präsentieren und diskutieren. Er wird ausserdem an der Podiumsdiskussion Stellung zu den Fragen beziehen.

Der Eintritt ist frei und die Anmeldung erfolgt über dieses Formular.

Weitere Informationen finden Sie hier.